Baby suchen


Suchergebnisse

  

Sortieren nach:

 


Anzeige
Anzeige


Hallo, hier bin ich!

Hier stellen wir Ihnen die Neuankömmlinge aus der Region vor.

Wir san die Rothmayr-Bande aus Sallach und Hainsbach

De Jüngste im Bunde is Victoria, sie is am 25. Juli geboren.

I bin da Winklmeier Linus aus Radldorf

I bin am 29. August 2016 in Regensburg geboren.

Lukas und Fabian Sperl aus Saulburg

Servus, wir san de zwoa Sperl-Buam aus Saulburg.

Alma Völkl aus Stallwang

Ich bin die Zweite von rechts und die Kleinste von den sieben Völkl-Kindern.

Emilia Obermeier aus Schuhchristleger

I bin am 17.1.2017 in Deggendorf geboren. I war 49 cm groß und 3.150 g schwer.

Mathilda und Josefine Reiner aus Maibrunn

Mich, d´ Mathilda kennts ja scho, i bin 2014 in Straubing af'd Welt kemma.

Adrian Maximilian Schneider aus Neukirchen

Servus, i, de kleine Schlafmütze, bin der Adrian Maximilian Schneider aus Neukirchen.

Laura Wittmann aus "Eschpanzej"

Grias eich olle miteinand, I bin de Laura Wittmann aus Eschpanzej und bin am 09.09.2015 geboren.

Magdalena und Johanna Kauer aus Rattiszell

Servus, gei, do schaut´s! Mia san de Kauerbüchsen aus Rattiszell!

D’ Lena und da Johannes Höglmeier aus Pilgramsberg

Griaß eich! Mia sama d' Lena und da Johannes Höglmeier aus Pilgramsberg.

Korbinian Urban aus Langquaid

Griaß eich, ich bin der Korbinian Urban aus Langquaid.

Maria Christina Venus

Griaß Eich Gott! Stellt's euch vor, mir wurde fristlos gekündigt!

I bin de gloane Lena Korber aus Sallach

I bin am 18. August in Regensburg aufd Welt kema.

Mia san die Oberschneidinger Madln und Buam

Mia treffen uns immer in da Mutter-Kind-Gruppe.

Tim Sylvester Gottswinter aus Steinach

I bin da Tim Sylvester Gottswinter aus Steinach und des is mei große Schwester Amy.

Yara Schuhbauer aus Mitterfels

Ich wurde am 15. Juli 2017 zwei Jahre alt und bin a "Straubinger Kindl".

Sophia Gigler und Annika Fischl

Mia san de Cousinen Sophia Gigler aus Ascha & Annika Fischl aus Haselbach.

Anna und Max Faltermeier aus Pilling

Wir san de Faltermeier-Zwillinge und san der ganze Stolz unserer Eltern.

Max Reschke, d`Hanna Landeck & Florian Reschke

Grias eich, mia möcht ma uns kurz vorstelln.

Helena Stern aus Sallach

Griaß Eich, i bin die Helena Stern aus Sallach.

Theresa und Jakob Gruber aus Rißmannsdorf

Griaß Eich, i bin die Theresa Gruber aus Rißmannsdorf.

D`Schneider Julia aus Geltolfing

Servus miteinand, i bin d`Schneider Julia und kimm aus Geltolfing.

Emma Muhr aus Rettenbach

Griasd eich! I bin de gloa Emma Muhr und bin am 14. Juni mid am Gwicht von 2560 Gramm und ana Grais vo 48 Zentimeter im Donau-Isar Klinikum in Deggendorf af d Welt kema.

Lucie Hanusch aus Laberweinting

Griaß Eich!Ich bin die kleine Lucie Hanusch aus Laberweinting und bin am 7. August 2013 in Straubing zur Welt gekommen, mit 2900 Gramm und 48 Zentimetern.


Annika-Lina Endrass

Servus miteinand, ich bin die Annika-Lina Endrass und wurde am 5.Oktober 2014 mit einem Gewicht von 3090 Gramm und 51 Zentimetern in Kaufbeuren geboren.

Marie Luise Hilmer

Griaß Eich! "Straubinga Lieblingsvoiksfest - des geht ja scho fria los" steht auf dem Body von Marie Luise Hilmer, den sie unterm Dirndl trägt - und die Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.


Annika Duschl aus Straßkirchen

Habe die Ehre! Ich bin die kleine Annika Duschl aus Straßkirchen und am 25. Februar in Straubing geboren.

Xaver und Vroni Reißer aus Regenstauf

Hallo, wir sind Xaver und Vroni Reißer und sehr gern bei Oma und Opa in Hainsbach.


Wir freuen uns Ihnen die neuen Erdenbürger der Region vorstellen zu dürfen. Sehen Sie sich die Babys an und gratulieren Sie den frischgebackenen Eltern durch "Eintrag schreiben". Außerdem können Sie die freudige Nachricht auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilen.

Anzeige

Wie soll das Kind denn heißen?

So finden Eltern Namen

Vor einiger Zeit haben wir die idowa-Leser aufgefordert, uns in einer Abstimmung ihr Rezept zu verraten mit dem sie den perfekten Vornamen ihrer Kinder gefunden haben.

Anzeige

Tipps für Mütter und Väter

Immer schön cool bleiben!

Dr. Ulrich Caroli aus Straubing ist Dermatologe und gibt einige nützliche Hinweise, wie Säuglinge ihren Sommer genießen können.

Unsere neuen Erdenbürger

St. Elisabeth Krankenhaus Straubing


Richtige Ernährung

Damit Babys gesund aufwachsen

Das "Babyreich" erfuhr vom Hebammen-Team des Straubinger Klinikums Sankt Elisabeth wichtige Tipps und Hinweise zum Thema "Ernährung im Babyalter".