Annika Duschl aus Straßkirchen

Foto: privat

Foto: privat

Habe die Ehre!

Ich bin die kleine Annika Duschl aus Straßkirchen und am 25. Februar in Straubing geboren. Bei meiner Geburt war ich 50 Zentimeter groß und 3290 Gramm schwer. Das neben mir ist mein großer Bruder Luis. Er wird jetzt bald vier Jahre alt und ist ein ziemlicher Batzi. Aber er passt gut auf mich auf und findet es klasse, dass er jetzt eine Schwester hat.

Gemeinsam besuchen wir gerne unsere Oma Marianne und unseren Opa Sepp in Waltersdorf, weil es auf dem Bauernhof so viel zu entdecken gibt. Auch unsere Oma Hedwig aus Stephansposching freut sich immer sehr, wenn wir mal bei ihr vorbeischauen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Datum: 30. September 2015 09:54
Autor: Kathrin Madl/Foto privat
Aufrufe: 169x angesehen
Artikel drucken Artikel empfehlen Lesenswert (0)
+1
Anzeige
Anzeige
Anzeige