Lucie Hanusch aus Laberweinting

Foto: privat

Foto: privat

Griaß Eich!

Ich bin die kleine Lucie Hanusch aus Laberweinting und bin am 7. August 2013 in Straubing zur Welt gekommen, mit 2900 Gramm und 48 Zentimetern. Und jetzt bin ich schon so groß. Ich bin meistens so gut drauf wie auf dem Bild und deshalb der Sonnenschein für meine Eltern Christine und Stephan, meine Großeltern aus Eitting und Ergoldsbach und meine Tanten und Onkeln. Davon hab ich nämlich ganz viele. Und alle sind immer sehr lieb zu mir. Besonders auch mein Cousin Paul und meine Cousine Lisa sowie unser "Küken" Antonia. So, jetzt muss ich aber wieder raus in den Garten zu den Erdbeeren und Johannisbeeren, die schmecken mir nämlich besonders gut.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Datum: 30. September 2015 10:24
Autor: Kathrin Madl/Foto privat
Aufrufe: 185x angesehen
Artikel drucken Artikel empfehlen Lesenswert (0)
+1
Anzeige
Anzeige
Anzeige