Maria Christina Venus

Foto: privat

Foto: privat

Griaß Eich Gott!

Stellt's euch vor, mir wurde fristlos gekündigt! Mir, Maria Christina Venus, wurde am 15. August um 20.37 Uhr nach neunmonatigem Aufenthalt mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten), gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 53 Zentimetern und mein Gewicht von 3540
Gramm viel zu klein.

Ab sofort könnt ihr mich im Kinderzimmer bei Mama Caroline und Papa Josef Venus erreichen. Die Freude von Opas, Omas, Onkeln und Tante in Maulhof und Silbersberg ist groß, jetzt geht der Trubel los!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Datum: 30. September 2015 10:46
Autor: Kathrin Madl/Foto privat
Aufrufe: 164x angesehen
Artikel drucken Artikel empfehlen Lesenswert (0)
+1
Anzeige
Anzeige
Anzeige