Anzeige

Kondolenzbuch

Das Kondolenzbuch bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Beileid und Ihr Mitgefühl auszudrücken. Zeigen Sie Ihre Anteilnahme für einen Trauerfall und kondolieren Sie hier.


Eintrag schreiben
Liebe Schwester

Wieder beginnt ein neues Jahr - ohne dich. Ich bin unendlich traurig !!! weniger

von deiner Schwster

Hallo liebste Schwester! I wünsch dir ois Guade zu deim 50. Geburtsdog. Schod, dass mia bei deiner Feier do obn, dö du besimmt net ausfoin losst, net dabei sei kinna. Sing, tanz und jodel do obn, dass ...mehr sö dö Balk´n biagn - so wia du dös immer mögn host. Über deim Grob hot dö Sunn gscheint, wia ma bei dir warn -schee und schmerzhaft zugleich. Du wärst stoiz, wenn du wissast, wia vui von dir blieb´n is. Da Tod kann die Buidl nöd aus dera Wejt votreib´n- es gibt so vui, dös i dir erzähl´n möcht weniger

Von deiner Schwester Regina

Hallo du da oben ! Ich vermiss dich immer noch ganz schrecklich. Am Freitag besuch ich dich wieder. Obwohl ich weiß, dass es dir da wo du jetzt bist, gut geht, hätt ich dich so gern in meiner Nähe. Aber ...mehr irgendwann sehen wir uns ja wieder. weniger

Liebe Schwester

Zum Geburtstag Wenn jetzt auch schon Monate vergangen sind, so bist noch tief in meinem Herzen verankert. Es ist in mir so, als kämst du jeden Moment zurück. Dieses Sehnen und Denken nimmt wohl nie ein ...mehr Ende, bis wir einst wieder vereint sind. weniger

von deiner Schwester

Der Frühling ist vorüber - der Sommer kommt - du bist nicht da - unsere gemeinsame Zeit auf Erden ist vorüber - aber wir seh´n uns wieder - das ist mein einziger Trost weniger

Von Deiner Schwester Regina

Alle sagen die zeit heilt Wunden - mit der zeit wird´s leichter. Ich kann das nicht glauben, denn ich vermiss´dich jeden Tag mehr. weniger

Vo Deiner Schwester Regina

Nur der Glaube an ein Wiederseh´n lässt mich den großen Schmerz ertragen. weniger

Liebe Schwester

Weil i woaß dass dir iatz guat geht, kennst koan Schmerz mehr und koa Plog. Weil i woaß, du bist in Fried´n kimmt´s, dass i ois a bissal leichter trog. Weil i woaß di kränkt koa Mensch mehr, host koan ...mehr Ärger mehr, koan Streit. Und grod desweg´n trog ich´s leichter, die unendlich schwere Zeit. Weil i moan, es gibt im Jenseits doch am End a Wiederseh´n darum tua i nimmer jammern weils vorbei is und scho gscheh´n. weniger


Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ansprechpartner anzeigen
Anzeige
Wichtige Informationen zu unseren Traueranzeigen in Ihrer Tageszeigung.

Abschied von einem Menschen

Bestattungen organisieren

Aloisa Samberger ist Fachfrau für Bestattungen im Raum Straubing und kann weiterhelfen, wenn Hinterbliebene bei ihr Rat suchen. "Zuerst einmal müssen wir auf die Trauernden eingehen", betont sie.
Anzeige

Wenn ein Leben endet ...

Todesanzeigen & Sterbebilder

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Schlag. Wichtig ist es, bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit der Beerdigung kompetente und einfühlsame Menschen zur Seite zu haben, die einen leiten.
Anzeige