Alma Völkl aus Stallwang

Hallo, ich bin die Alma Völkl!

Alma hat viele Spielkameraden in der Verwandtschaft. (Foto: Andrea Völkl)

Alma hat viele Spielkameraden in der Verwandtschaft. (Foto: Andrea Völkl)

Ich bin die Zweite von rechts und die Kleinste von den sieben Völkl-Kindern, die alle irgendwie zu Stubenhof gehören. Wir haben nämlich alle die gleichen Urgroßeltern. Am 12. April 2016 bin ich in Straubing geboren. Seitdem halte ich meine Geschwister Paul (Dritter von rechts) und Edda (rechts) ganz schön auf Trab.

Wir alle haben uns so fesch gemacht, weil bei uns in Stallwang ein großes Fest war. Lena, Dominik, Vincent, Edda und Rosalie waren beim Festzug dabei. Mein Bruder Paul und ich haben fest geklatscht, als sie bei uns vorbei kamen. Noch mehr begeistert war ich aber vom Schiffschaukeln. Zum Glück gibt es auch das Gäubodenvolksfest



Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Datum: 21. Juli 2017 11:34
Aufrufe: 96x angesehen

Anzeige
Anzeige
Anzeige