Anzeige

Vincent Rausch kommt aus Hunderdorf

<p>Vincent hat Weihnachten sehr genossen. (Ilona Schroll)</p>

Vincent hat Weihnachten sehr genossen. (Ilona Schroll)

Ich bin der kleine Vincent Rausch aus Hunderdorf und ich habe wundervolle Weihnachten gehabt. Bin jetzt schon ein halbes Jahr alt und ein richtiger Spitzbub.


Auf die Welt gekommen bin im im Straubinger Krankenhaus. Das auf dem Bild ist mein Uropa Rupert , mei der hat vielleicht eine Freude mit mir. Er macht auch jeden Spaß mit und ist ein ganz toller Geschichtenerzähler. Das weiß ich von meiner Mama und meiner Oma, uhi da freue ich mich schon drauf.


Geschenke zu Weihnachten hab ich natürlich auch bekommen aber am besten hat mir das Papier gefallen, es hat so wundervoll geraschelt und ich durfte es kaputt machen. Rechtzeitig zum Abendessen hab ich dann zur Freude aller eingeschlafen.



Nun wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr, ich bin schon ganz neugierig was das alles für mich bringt. Servus



Anzeige
Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige

Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige

Datum: 12. February 2018 08:37
Aufrufe: 61x angesehen

Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige