Anzeige

Carolina Csunderlik aus Straubing

Hallo, ich bin die Carolina

<p>Carolina ist der Sonnenschein ihrer Lieben. (Foto: Andrea Csunderlik)</p>

Carolina ist der Sonnenschein ihrer Lieben. (Foto: Andrea Csunderlik)

Hallo,


ich bin die Carolina Csunderlik aus Straubing und am 30. Januar 2018 im Straubinger Klinikum zur Welt geholt worden. Mit einem Gewicht von 3230 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern bin ich der ganze Stolz von meiner Mama Cristina und meinem Papa Octavian die nicht mehr daran geglaubt haben das es mich einmal gibt.



Die zwei Mädels sind meine Cousinen Jasmin und Lisa aus Aholfing und der Hahn im Korb ist Luca der aber seinen Onkel nicht wirklich mit mir teilen will.



Gerne bin ich immer bei meiner Omama, weil sie mich immer so schön verwöhnt.



Anzeige
Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige

Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige

Datum: 27. February 2018 13:08
Aufrufe: 106x angesehen

Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige