Anzeige

Hallo!

Fabian Ammer aus Alburg

<p>Fabian hält seine Familie in Schwung. (Foto: Tobias Ammer)</p>

Fabian hält seine Familie in Schwung. (Foto: Tobias Ammer)

Ich bin der kleine Fabian Ammer aus Alburg und bin am 14. Oktober 2017 in Deggendorf mit 3.425 Gramm und 55 Zentimeter auf die Welt gekommen.



Seitdem hat sich für meine Eltern und meinen großen Bruder Lukas sehr viel verändert. Vorbei ist es, mit den ruhigen und erholsamen Nächten. Aber keine Frage, für mich ist das auch ganz schön anstrengend, meine Mama nachts immer aufzuwecken und wachzuhalten.



Untertags gibt´s dann viel zu entdecken, da hab ich keine Zeit mich in Ruhe hinzusetzen. Am liebsten robbe ich durch die Gegend und ziehe mich an allem hoch, was sich mir anbietet. Die Welt sieht doch von oben noch viel schöner aus.



Lange dauert es bestimmt nicht mehr, dann kann ich meinen zwei Cousinen und zwei Cousins hinterher laufen. Darauf freue ich mich schon, das wird lustig.





Anzeige
Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige

Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige

Datum: 24. July 2018 08:32
Aufrufe: 25x angesehen

Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige