Wir sind die Riedl-Kinder

Andreas (geboren am 21.09.2016), Eva (13.02.2008) und Anna (19.05.2013) Riedl halten fest zusammen. Mama Gaby und Papa Alex sind stolz auf ihre drei Schätze. (Foto: Lisa Ott)

Wir wohnen am Gstütt in Straubing. Der Andi ist natürlich der kleine König bei seinen Schwestern. Er ist einen Tag vor dem 16. Hochzeitstag von Mama und Papa mit 2.760 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt gekommen und somit das schönste Geschenk zu so einem Tag.



Andi ist ein ganz Frecher und hält alle auf Trab. Er plantscht gern und flitzt auf seinem Rutscher-Lastwagen durch die Gegend. Überhaupt findet er Autos und alles was fährt oder fliegt klasse. Essen mag er auch gern, am liebsten Schnitzel und Nudeln.


Unseren Hund Leila verwöhnt er mit Leckerlies und Streicheleinheiten. Die Mädels hat er im Griff und sie helfen ihm gern, wenn die Breze mal wieder zu hoch oben liegt. Jetz freuen wir uns auf das Volksfest, Karussell fahren, Losen und Bierzelt. Das richtige Outfit haben wir schon.



Anzeige

Details

13. August 2018 08:11
335x angesehen
Anzeige Anzeige
Anzeige Anzeige