Anzeige

Franz Sandgruber




Kondolenzbuch

Das Kondolenzbuch bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Beileid und Ihr Mitgefühl auszudrücken. Zeigen Sie Ihre Anteilnahme für einen Trauerfall und kondolieren Sie hier.



Papa, wir vermissen Dich

Ich wünschte mir die Tür geht auf und Du kommst herein. Du würdest mit uns reden, lachen, streiten, Dich gemeinsam mit uns über etwas freuen, traurig sein oder einfach nur schweigen. Ich wünschte mir die ...mehr Tür geht auf, wir könnten uns sehen und feststellen: Alles war ein böser Traum. Papa, wir vermissen Dich. Deine Lieben weniger

Wir vermissen DICH

Papa, ich wünschte mir die Tür geht auf und Du kommst herein. Du würdest mit uns reden, lachen, streiten, Dich gemeinsam mit uns über etwas freuen, traurig sein oder einfach nur schweigen. Ich wünschte ...mehr mir die Tür geht auf, wir könnten uns sehen und feststellen: Alles war ein böser Traum. Wir vermissen Dich. Deine Lieben weniger

Die Brücke der Liebe zu DIR

Papa, da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe, das einzige Bleibende, der einzige Sinn. (Thornton Wilder) Ich liebe und vermisse Dich - Ding Tochter ...mehr Sylvia - weniger

PAPA, DU fehlst uns

Lieber Papa, eine Träne des Dankes, dass es dich gab Eine Träne der Trauer an deinem Grab Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir ...mehr Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh'n Eine Träne des Trostes, wir werden uns wiedersehn´. Möge, das Licht Dich wärmen und gute Seelen bei Dir sein. In Liebe Ding Tochter Sylvia weniger

Papa, DU fehlst

Papa, Du hast uns geliebt - ohne viel Worte Du hast immer geholfen - ohne viel Worte Hast immer verstanden - ohne viel Worte Papa, Du bist gegangen - ohne viel Worte, und hinterlässt eine Leere, die in ...mehr Worten keiner auszudrücken vermag In Liebe Ding Tochter Sylvia weniger

Vermisse Dich.....

Papa, als du noch bei mir warst, war vieles voller Abschied. Jetzt, wo du nicht mehr da bist, ist vieles voller Nähe. In Liebe - Ding Tochter Sylvia - weniger

IN LIEBE - BIN BEI DIR -

Papa, Dreifach ist der Schritt der Zeit: Zögernd kommt die Zukunft hergezogen, Pfeilschnell ist das Jetzt verflogen, Ewig still ist die Vergangenheit. (Friedrich Schiller) Papa, die Vergangenheit ist NICHT ...mehr still, denn Du bist bei uns! Mag und kann nicht verstehen, dass Du NICHT mehr da bist. Du bist im, HIER und JETZT bei uns. In Liebe - Ding Tochter - Sylvia weniger

HAB´DICH SICHER IN MEINER SEELE

Papa, Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um Dir einmal wieder zu begegnen.(Friedrich Hölderlin) Bin mir sicher - wir sehen uns ...mehr wieder - Wenn meine Zeit gekommen ist, bin ich wieder bei Dir. In Liebe Deine Tochter Sylvia weniger

Franz Sandgruber

Papa - Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe, dass Du nun keine Schmerzen mehr hast und Du im Tal der Seelen und des ewigen Lichtes Ruhe findest. In Liebe Ding Tochter Sylvia weniger


Es werden Ihnen keine Anzeigen/Inhalte angezeigt?
Grund hierfür könnte ein aktiver AdBlocker/Scripte-Blocker oder die nicht erteilte Zustimmung zum Cookie Tracking sein.
Bitte deaktivieren Sie zunächst in Ihren Browser-Einstellungen den AdBlocker!

Weitere Informationen finden Sie hier.


Wenn ein Leben endet ...

Todesanzeigen & Sterbebilder

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Schlag. Wichtig ist es, bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit der Beerdigung kompetente und einfühlsame Menschen zur Seite zu haben, die einen leiten.


Beistand im Trauerfall

Immer mehr Geschäfte werden heutzutage im Internet abgewickelt - selbst in einem so sensiblen Bereich wie dem Bestattungswesen.

Abschied von einem geliebten Menschen

Bestattungen organisieren

Aloisa Samberger ist Fachfrau für Bestattungen im Raum Straubing und kann weiterhelfen, wenn Hinterbliebene bei ihr Rat suchen. "Zuerst einmal müssen wir auf die Trauernden eingehen", betont sie.


Abschied wird individueller

Aus Krematoriumsasche kann nun sogar ein Diamant gepresst werden, der als Familienerbstück weitergegeben wird.


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Anzeige Anzeige

Musterheft für Traueranzeigen

Informationen zur Veröffentlichung von Traueranzeigen in der Tageszeitung.


Anzeige Anzeige

Haben Sie Ihre Traueranzeige nicht gefunden?



Anzeige