Anzeige
Anzeige

Philipp Schwarzfischer

Philipp  Schwarzfischer
Geboren: 13.05.2014 - 08:30:00 Uhr
Gewicht: 2900 g Größe: 51 cm Klinikum St. Elisabeth Straubing

Glückwünsche

Glückwünsche, Gratulationen und Sprüche!

Hier können Sie kostenlos Ihre Wünsche zum Baby eintragen!




Hallo, hier bin ich!

Hier stellen wir Ihnen die Neuankömmlinge aus der Region vor.

Servus mitanand!

Is scho a Zeit her, wo sich meine Geschwister vorgestellt ham und etz is wieder moi soweit!
I bin da Lenny Sidney Gottswinter aus Steinach und bin scho ganz schön groß.
 


Richard Hämmerl da Dritte

Servus, I bin da kleine Hämmerl Richard. Von mir gibts no zwei: mei Opa und mei Uropa heißen genauso. Etz muas i de Gelegenheit nutzen um mi vorzustellen, weil mi ja wega dem blöden Corona-Virus no ned so vui kenand.


Hallo, ich bin Luzia!

Liebe Leut, jetzt wird es Zeit, dass ich mich vorstelle, bevor ich meinen zweiten Geburtstag feiere. Denn bereits am 16. Juli 2018 kam ich, Luzia Auth, mit einem Gewicht von 3 300 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern zur Welt.


Habedere!

Mia san de Franzi und Heidi Pillmayer aus Salching.


Anzeige Anzeige

Anzeige

Details

634x angesehen
Anzeige Anzeige

Mia san de Viererbande

Grias eich i bin da Jakob Rehm, sitz ganz vorn und bin im November 18 geboren.


Servus, i bin da Johannes

I bin's, da Santl Johannes aus Ascha, und links neben mir, des is mei großer Bruder, da Maxi.


Umfrageergebnis: Deshalb haben viele Kinder den gleichen Vornamen

So finden Eltern Namen

Vor einiger Zeit haben wir die idowa-Leser aufgefordert, uns in einer Abstimmung ihr Rezept zu verraten mit dem sie den perfekten Vornamen ihrer Kinder gefunden haben.


Immer schön cool bleiben! Tipps für Mütter und Väter

Immer schön cool bleiben!

Dr. Ulrich Caroli aus Straubing ist Dermatologe und gibt einige nützliche Hinweise, wie Säuglinge ihren Sommer genießen können.




Anzeige