Grußanzeige


meiner allerliebsten Enkelin Julia und ihrem Traummann Tobi gratuliere ich herzlich und wünsche für den gemeinsamen Lebensweg alles Glück dieser Welt. Eure Oma DorisZur Hochzeit meiner allerliebsten Enkelin Julia und ihrem Traummann Tobi gratuliere ich herzlich und wünsche für den gemeinsamen Lebensweg alles Glück dieser Welt. Eure Oma Doris Ewig Dein  Ewig Mein  Ewig UnsZur Hochzeit Ewig Dein  Ewig Mein  Ewig Uns

meiner allerliebsten Enkelin Julia und ihrem Traummann Tobi gratuliere ich herzlich und wünsche für den gemeinsamen Lebensweg alles Glück dieser Welt. Eure Oma DorisZur Hochzeit meiner allerliebsten Enkelin Julia und ihrem Traummann Tobi gratuliere ich herzlich und wünsche für den gemeinsamen Lebensweg alles Glück dieser Welt. Eure Oma Doris Ewig Dein Ewig Mein Ewig UnsZur Hochzeit Ewig Dein Ewig Mein Ewig Uns

Musterheft für Herzliche Anzeigen

Erfreuen Sie liebe Menschen, mit einer Herzlichen Anzeige! Viele Anregungen und Muster finde Sie in unserem Musterheft


Anzeige Anzeige

Haben Sie Ihre Grußanzeige nicht gefunden?



Anzeige