Anzeige

Georg Gulij


Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurden. Ein herzliches Vergelts Gott sagen wir:  Herrn Pfarrer Kruschina, Herrn Kaplan Melzl und Herrn Pfarrer Eyers für die würdige Gestaltung der Aussegnung und Trauerfeier,  Herrn Pfarrer Häusler von der Uniklinikum-Seelsorge Regensburg für die Krankensalbung und den Beistand,  dem Kirchenchor Trasching unter der Leitung von Frau Evi Stelzl für die beeindruckende, musikalische Umrahmung des Requiems,  der Mesnerfamilie Gabler, den Ministranten und Josef Gabler,  Herrn Peter Stelzl und Frau Elisabeth Stelzl für das Vorbeten des Rosenkranzes,  den BRK-Rettungskräften aus Roding,  den Ärzten und dem Pflegepersonal des Uniklinikums Regensburg, Station 93,  dem Schützenverein Trasching mit Sargträgern, der FFW Trasching mit Trauermusik und der Marianischen Männerkongregation,  dem 2. Bürgermeister Alfred Reger von der Stadt Roding und den Arbeitskollegen des Wertstoffhofes,  der Firma Albert Pielmeier,  ein besonderes Danke möchten wir an unsere Freunde und Nachbarn richten, die uns in dieser schweren Zeit mit Worten und Taten gestützt haben und immer noch stärkend beistehen,  dem Bestattungsinstitut Amberger,  unseren Verwandten, Bekannten und allen, die so zahlreich an der Trauerfeier teilgenommen haben,  für die vielen Beweise der Verbundenheit sowie für Messespenden, Gebete und Kränze. Trasching, im August 2013 In dankbarer Erinnerung: Christine Gulij, Ehefrau Ilona Schweiger, Tochter mit Familie Michaela Heigl, Tochter mit FamilieHerrn Georg GulijD A N K E

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurden. Ein herzliches Vergelts Gott sagen wir: Herrn Pfarrer Kruschina, Herrn Kaplan Melzl und Herrn Pfarrer Eyers für die würdige Gestaltung der Aussegnung und Trauerfeier, Herrn Pfarrer Häusler von der Uniklinikum-Seelsorge Regensburg für die Krankensalbung und den Beistand, dem Kirchenchor Trasching unter der Leitung von Frau Evi Stelzl für die beeindruckende, musikalische Umrahmung des Requiems, der Mesnerfamilie Gabler, den Ministranten und Josef Gabler, Herrn Peter Stelzl und Frau Elisabeth Stelzl für das Vorbeten des Rosenkranzes, den BRK-Rettungskräften aus Roding, den Ärzten und dem Pflegepersonal des Uniklinikums Regensburg, Station 93, dem Schützenverein Trasching mit Sargträgern, der FFW Trasching mit Trauermusik und der Marianischen Männerkongregation, dem 2. Bürgermeister Alfred Reger von der Stadt Roding und den Arbeitskollegen des Wertstoffhofes, der Firma Albert Pielmeier, ein besonderes Danke möchten wir an unsere Freunde und Nachbarn richten, die uns in dieser schweren Zeit mit Worten und Taten gestützt haben und immer noch stärkend beistehen, dem Bestattungsinstitut Amberger, unseren Verwandten, Bekannten und allen, die so zahlreich an der Trauerfeier teilgenommen haben, für die vielen Beweise der Verbundenheit sowie für Messespenden, Gebete und Kränze. Trasching, im August 2013 In dankbarer Erinnerung: Christine Gulij, Ehefrau Ilona Schweiger, Tochter mit Familie Michaela Heigl, Tochter mit FamilieHerrn Georg GulijD A N K E

Kondolenzbuch

Das Kondolenzbuch bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Beileid und Ihr Mitgefühl auszudrücken. Zeigen Sie Ihre Anteilnahme für einen Trauerfall und kondolieren Sie hier.




Es werden Ihnen keine Anzeigen/Inhalte angezeigt?
Grund hierfür könnte ein aktiver AdBlocker/Scripte-Blocker oder die nicht erteilte Zustimmung zum Cookie Tracking sein.
Bitte deaktivieren Sie zunächst in Ihren Browser-Einstellungen den AdBlocker!

Weitere Informationen finden Sie hier.


Wenn ein Leben endet ...

Todesanzeigen & Sterbebilder

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Schlag. Wichtig ist es, bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit der Beerdigung kompetente und einfühlsame Menschen zur Seite zu haben, die einen leiten.


Beistand im Trauerfall

Immer mehr Geschäfte werden heutzutage im Internet abgewickelt - selbst in einem so sensiblen Bereich wie dem Bestattungswesen.

Abschied von einem geliebten Menschen

Bestattungen organisieren

Aloisa Samberger ist Fachfrau für Bestattungen im Raum Straubing und kann weiterhelfen, wenn Hinterbliebene bei ihr Rat suchen. "Zuerst einmal müssen wir auf die Trauernden eingehen", betont sie.


Abschied wird individueller

Aus Krematoriumsasche kann nun sogar ein Diamant gepresst werden, der als Familienerbstück weitergegeben wird.


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Anzeige Anzeige

Musterheft für Traueranzeigen

Informationen zur Veröffentlichung von Traueranzeigen in der Tageszeitung.


Anzeige Anzeige

Haben Sie Ihre Traueranzeige nicht gefunden?



Anzeige