Anzeige

Dominik Preißl


Dominik 10. Juli 1993 - 4. Oktober 2009 Sche wars, wennst do warst, wannst no heid zu uns kamst. Sche wars, wennst do warst, uns in Deine Oam nahmst. Sche wars, wennst do warst, koana bleibad oloa. Sche wars, wennst do warst, wannst sogadst, i kimm hoam. Dominik, Du fehlst! Dei Mam und Dei Bab.

Dominik 10. Juli 1993 - 4. Oktober 2009 Sche wars, wennst do warst, wannst no heid zu uns kamst. Sche wars, wennst do warst, uns in Deine Oam nahmst. Sche wars, wennst do warst, koana bleibad oloa. Sche wars, wennst do warst, wannst sogadst, i kimm hoam. Dominik, Du fehlst! Dei Mam und Dei Bab.

Kondolenzbuch

Das Kondolenzbuch bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Beileid und Ihr Mitgefühl auszudrücken. Zeigen Sie Ihre Anteilnahme für einen Trauerfall und kondolieren Sie hier.



Alles Liebe für Euch

Alles Liebe für Euch. Ich bin in Gedanken am heutigen Tage ganz fest bei Dir, liebe Hilde. Druckal ? weniger

22.Geburtstag

servus Dominik wünsch dir olles guade zum geburtstag feierts gscheid i vermiss di dei mam weniger

Im nächsten Leben

Im nächsten Leben werden wir uns wieder neu begegnen werden Liebe schwören und verstehn, warum es jetzt nicht geht warum es nicht besser geht. Im nächsten Leben feiern wir zusammen den lila Regen und wir ...mehr zwingen die Zeit still zu stehn weil es jetzt nicht geht, weil ich jetzt besser geh. Und in der Zwischenzeit wird meine Seele mit Dir tanzen Und in der Zwischenzeit werde ich an Dich denken, soviel ich nur denken kann. Es wird kein Tag vergehn, ohne Deinen Namen immer wieder zu sagen Es wird kein Tag vergehen ohne Dich. (Text: Frida Gold ) Es gibt koan Dog wo i di ned vermiss weniger

Vermissen

Dominik vermiss di ganz arg weniger

Der 6.geburtstag an dem du wieder nicht dabei warst

Traurige Augen - in dunkler Nacht kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht. Traurige Seele - am Abend allein sehnt sich nach Nähe, fühlt sich einsam und allein. Trauriges Herz - pocht leise dein Lied ...mehr sucht Wärme und Geborgenheit, doch nichts geschieht. Traurige Träume - in der Nacht und am Tag handeln nur von dir und wie sehr ich dich mag. Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück doch egal was es tut, du kommst nie mehr zurück. Verfasser unbekannt die weihnachtszeit ist für mich eine schlimme zeit,,,zuerst mein geburtstag an dem du fehlst und dann heiliger abend an dem du noch viel mehr fehlst,,,,,das leben ist nicht fair,,,vermiss di,,,dei mam weniger

Es sind mittlerweile 5 Jahre vergangen

Unwirklich weit weg Am liebsten würde ich gar nicht hinsehen auf das, was ist und einfach nicht wahr sein darf. Warum wache ich nicht auf, und alles war nur ein böser Traum? Was soll ich noch sagen, noch ...mehr denken, noch tun? Es ändert doch nichts daran, dass du nicht mehr da bist, nie mehr, dass du nicht mehr zur Türe hereinkommst, nie wieder. Es strengt mich so an, weiterzuleben ohne dich, so unwirklich, weit weg, und ich will nicht, dass es mir nahe kommt. Ich sehe dich lebend, nicht tot. Wie anders soll ich dich sehen? Ich will dich spüren, dich fühlen, ganz nah. Es sag mir doch einer, dass das alles nicht stimmt! Stattdessen nur Stille, Leere. Kein Traum mit Erwachen. Es bleibt fest in mir drin, dass du nicht mehr da bist und dass ich weiter muss ohne dich, dass ich hinsehen muss, zusehen, dass es weitergeht irgendwie, und dich nur geborgen weiß irgendwo, wo ich noch nicht bin. Mein Platz ist hier, schau her zu mir, ich muss noch sehen, wie Leben ohne dich überhaupt geht. (J. Jülicher) 5 johr,,i konns immer no ned begreifn,,,i vermiss de mei bua weniger

Und wo war dann Deiner

Jeder Mensch hat einen Engel. Niemand ist nur auf sich allein gestellt, so einsam er auch sein mag. Wir kommen immer wieder auf diese Spur, dass Gott in jeder Situation einen Engel schickt. Durch den Engel ...mehr schickt Gott den Menschen eine Botschaft. Durch den Engel begleitet er den Menschen. Und durch ihn bewirkt er etwas im menschlichen Herzen. Denn der Ort, an dem Engel erfahren werden, ist das menschliche Herz. vermiss di so weniger

Ich zünde dir Kerzen an

Ich stehe wieder vor all deinen Kerzen, dieser Anblick bereitet mir Schmerzen. und doch zünde ich sie täglich an, das Einzige was ich für dich machen kann. Ich wünsche mir dass du sie siehst, dass du all ...mehr die lieben Zeilen an dich liest. Dass du all unsere Liebe für dich spürst, und unsere Seelen ewiglich berührst. Ich wünsche mir, dass all jene Worte, dich finden an diesem fernen Orte. Dass du immer weißt, wie sehr du fehlst, ohne dass du dich dabei quälst. Ich wünsche mir, dass wir uns wieder sehen, und den Rest unseres Daseins gemeinsam gehen. Dass du uns abholst, wenn unsere Zeit gekommen, und neben uns stehst, wenn uns unser Schmerz wird genommen. Ich wünsche mir, dass du solange tapfer bist, und uns alle auch nicht vergisst. Für uns ist es eine lange Reise, für dich ein Augenblick - üblicherweise. Wir lieben dich, das weißt du, da wo du jetzt bist. Auch weißt du, wir müssen weiter leben, hier weiter nach unserem Besten streben weniger

Happy Birthday

Liebe Mama, ich bin heute in Gedanken sehr mit Ihnen verbunden. Ich wünsche unseren Jungs die schönste Geburtstagsfeier und bin überzeugt, dass sie wohlbehütet sind. Ganz liebe Grüße Barbara weniger

Liebe Barbara i hoffe es so sehr das unsere zwei jungs heute eine riesen party schmeißn und mit all jenen feiern die mit ihnen zusammen sind in stiller verbundenheit und ganz liebe grüße hilde mit domi ...mehr im herzn weniger


Es werden Ihnen keine Anzeigen/Inhalte angezeigt?
Grund hierfür könnte ein aktiver AdBlocker/Scripte-Blocker oder die nicht erteilte Zustimmung zum Cookie Tracking sein.
Bitte deaktivieren Sie zunächst in Ihren Browser-Einstellungen den AdBlocker!

Weitere Informationen finden Sie hier.


Wenn ein Leben endet ...

Todesanzeigen & Sterbebilder

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Schlag. Wichtig ist es, bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit der Beerdigung kompetente und einfühlsame Menschen zur Seite zu haben, die einen leiten.


Beistand im Trauerfall

Immer mehr Geschäfte werden heutzutage im Internet abgewickelt - selbst in einem so sensiblen Bereich wie dem Bestattungswesen.

Abschied von einem geliebten Menschen

Bestattungen organisieren

Aloisa Samberger ist Fachfrau für Bestattungen im Raum Straubing und kann weiterhelfen, wenn Hinterbliebene bei ihr Rat suchen. "Zuerst einmal müssen wir auf die Trauernden eingehen", betont sie.


Abschied wird individueller

Aus Krematoriumsasche kann nun sogar ein Diamant gepresst werden, der als Familienerbstück weitergegeben wird.


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Anzeige Anzeige

Musterheft für Traueranzeigen

Informationen zur Veröffentlichung von Traueranzeigen in der Tageszeitung.


Anzeige Anzeige

Haben Sie Ihre Traueranzeige nicht gefunden?



Anzeige