Anzeige

Otto Holzer


NACHRUF Otto Holzer  und schee langsam wirds uns klar, dass nix, aber a nix mehr is wias war  Völlig überraschend, für uns alle unfassbar und viel zu früh wurde unser Otto aus unserer Mitte gerissen. Mit Dir Otto verlieren wir nicht nur einen Schützenkameraden, einen Freund, einen Menschen, nein, mit Dir Otto verlieren wir, als Verein, unsere ganze Persönlichkeit, die uns die Schützen sein lässt, die wir heute sind und auf die wir so unglaublich stolz sind. Mit Dir verlieren wir viel mehr als nur unsere sportliche und gesellschaftliche Mitte. Zu begreifen, Dich freitags beim Rundenwettkampf nicht mehr im Gasthaus anzutreffen, Deine Stimme nicht mehr zu hören, von Dir keine Scheiben mehr zugesteckt zu bekommen, mit Dir keinen Deiner Ausflüge mehr zu erleben, Dir nicht mehr beim Auswerten der Scheiben zusehen zu können, ist für uns, Deine Schützen, hart so unfassbar schwer zu begreifen. Dir nicht mehr für über 56 Jahre Vereinsarbeit DANKE sagen zu können lässt unser Herz genauso stehen bleiben, wie Deines am vergangenen Samstag. Otto, es war viel zu früh, wir hätten doch noch so viele Fragen, so viele Abende, so viele Scheiben ohne Schuss, so viele freie Spalten in Deinen Vereinsbüchern, die noch beschrieben werden müssen. Was uns bleibt, ist Dir von hier unten DANKE zu sagen für 56 Jahre Schriftführer, Vereinszugehörigkeit und sportliche Leitung. Die Jahrzehnte die Du uns geschenkt hast, kann uns der Moment vom Samstag nicht mehr nehmen. In unermesslicher Dankbarkeit: Deine Waldlust Schützen Hart mit ihrem ersten Vorstand Stefan Ebner

NACHRUF Otto Holzer und schee langsam wirds uns klar, dass nix, aber a nix mehr is wias war Völlig überraschend, für uns alle unfassbar und viel zu früh wurde unser Otto aus unserer Mitte gerissen. Mit Dir Otto verlieren wir nicht nur einen Schützenkameraden, einen Freund, einen Menschen, nein, mit Dir Otto verlieren wir, als Verein, unsere ganze Persönlichkeit, die uns die Schützen sein lässt, die wir heute sind und auf die wir so unglaublich stolz sind. Mit Dir verlieren wir viel mehr als nur unsere sportliche und gesellschaftliche Mitte. Zu begreifen, Dich freitags beim Rundenwettkampf nicht mehr im Gasthaus anzutreffen, Deine Stimme nicht mehr zu hören, von Dir keine Scheiben mehr zugesteckt zu bekommen, mit Dir keinen Deiner Ausflüge mehr zu erleben, Dir nicht mehr beim Auswerten der Scheiben zusehen zu können, ist für uns, Deine Schützen, hart so unfassbar schwer zu begreifen. Dir nicht mehr für über 56 Jahre Vereinsarbeit DANKE sagen zu können lässt unser Herz genauso stehen bleiben, wie Deines am vergangenen Samstag. Otto, es war viel zu früh, wir hätten doch noch so viele Fragen, so viele Abende, so viele Scheiben ohne Schuss, so viele freie Spalten in Deinen Vereinsbüchern, die noch beschrieben werden müssen. Was uns bleibt, ist Dir von hier unten DANKE zu sagen für 56 Jahre Schriftführer, Vereinszugehörigkeit und sportliche Leitung. Die Jahrzehnte die Du uns geschenkt hast, kann uns der Moment vom Samstag nicht mehr nehmen. In unermesslicher Dankbarkeit: Deine Waldlust Schützen Hart mit ihrem ersten Vorstand Stefan Ebner

Kondolenzbuch

Das Kondolenzbuch bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Beileid und Ihr Mitgefühl auszudrücken. Zeigen Sie Ihre Anteilnahme für einen Trauerfall und kondolieren Sie hier.




Es werden Ihnen keine Anzeigen/Inhalte angezeigt?
Grund hierfür könnte ein aktiver AdBlocker/Scripte-Blocker oder die nicht erteilte Zustimmung zum Cookie Tracking sein.
Bitte deaktivieren Sie zunächst in Ihren Browser-Einstellungen den AdBlocker!

Weitere Informationen finden Sie hier.


Wenn ein Leben endet ...

Todesanzeigen & Sterbebilder

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Schlag. Wichtig ist es, bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit der Beerdigung kompetente und einfühlsame Menschen zur Seite zu haben, die einen leiten.


Beistand im Trauerfall

Immer mehr Geschäfte werden heutzutage im Internet abgewickelt - selbst in einem so sensiblen Bereich wie dem Bestattungswesen.

Abschied von einem geliebten Menschen

Bestattungen organisieren

Aloisa Samberger ist Fachfrau für Bestattungen im Raum Straubing und kann weiterhelfen, wenn Hinterbliebene bei ihr Rat suchen. "Zuerst einmal müssen wir auf die Trauernden eingehen", betont sie.


Abschied wird individueller

Aus Krematoriumsasche kann nun sogar ein Diamant gepresst werden, der als Familienerbstück weitergegeben wird.


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Anzeige Anzeige

Musterheft für Traueranzeigen

Informationen zur Veröffentlichung von Traueranzeigen in der Tageszeitung.


Anzeige Anzeige

Haben Sie Ihre Traueranzeige nicht gefunden?



Anzeige