Anzeige

Michael Artmayer


Du warst zur falschen Zeit  am falschen Ort. Michael Artmayer aus Obertunding * 30. Juli ***. Mai 2013 Obertunding, Mammingerschwaigen, Lichtensee, Bubach, Landshut In unsagbarem Schmerz: Anita Meindl Barbara und Claus, Eltern Sebastian Meindl Hans und Franziska, Großeltern Gabi und Josef Dorrer Josef und Anneliese Meindl, Großeltern mit Ines Heike und Rene Vinoli mit Fabio und Elena Ramona Dorrer mit Dominik Sylvia und Christian Pflügler im Namen aller Verwandten Sterberosenkranz morgen, Freitag, 7. Juni 2013, um 18.00 Uhr. Hl. Requiem am Samstag, 8. Juni 2013, vormittags um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Tunding, anschließend Urnenbeisetzung.

Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort. Michael Artmayer aus Obertunding * 30. Juli ***. Mai 2013 Obertunding, Mammingerschwaigen, Lichtensee, Bubach, Landshut In unsagbarem Schmerz: Anita Meindl Barbara und Claus, Eltern Sebastian Meindl Hans und Franziska, Großeltern Gabi und Josef Dorrer Josef und Anneliese Meindl, Großeltern mit Ines Heike und Rene Vinoli mit Fabio und Elena Ramona Dorrer mit Dominik Sylvia und Christian Pflügler im Namen aller Verwandten Sterberosenkranz morgen, Freitag, 7. Juni 2013, um 18.00 Uhr. Hl. Requiem am Samstag, 8. Juni 2013, vormittags um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Tunding, anschließend Urnenbeisetzung.

Kondolenzbuch

Das Kondolenzbuch bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Beileid und Ihr Mitgefühl auszudrücken. Zeigen Sie Ihre Anteilnahme für einen Trauerfall und kondolieren Sie hier.



für Michael´s Eltern

Von einem Menschen, den Du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben- etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Ich wünsche ...mehr besonders den Eltern, aber auch den Verwandten und Freunden heute viel, viel Kraft! weniger

Liebt man Dich dort auch so wie auf Erden

Liebt man dich dort auch so wie auf Erden und gibt es im Himmel auch Beschwerden? Dann gehe hin und schimpfe und klage: Deine Familie sei nicht in der Lage, es zu verstehen. Und du müsstest nochmal zu ...mehr den Menschen gehen. Außerdem wärest du viel zu jung, um allein -ohne uns- im Himmel zu sein! Die Welt wollte dir doch noch soviel geben. Sag einfach, du wolltest nochmal mit uns leben. Dann könnten wir alles leichter ertragen. Könntest du das bitte fragen? Es vermissen dich hier alle soooo sehr, und uns allen fällt es schwer - hier ohne dich zu leben! Man muss uns doch noch eine Chance geben. Schimpfe und klage dort sehr gut! Sag ihnen, deine Familie sei voller Wut. Sie wollen dich wieder in die Arme schließen - um ein Leben mit dir gemeinsam zu genießen. Das muss man doch dort einfach verstehen, vielleicht lässt man dich dann ja einfach gehn. weniger

unvergessen

I bin die Sun, die DIR ins Gsicht scheint...... I bin der Regen, der DIR ins Gsicht weint...... Wo immer DU a bist, da werd I sein Ganz gleich wos passiert, DU bist ned allein....... I kim zu DIR, als ...mehr schöner Traum in der Nacht. Bin a Engel, der stets über die wacht........ Sei ned traurig, wenn I jetzt immer träume. Du hörst mei flüstern im rauschen der Bäume....... I schick DIR Regenbognfarben in DEI Herz. Pust DIR als Wind über DEIN Schmerz....... Bussld und streichl DIR sanft übers Gsicht. Und schein DIR in dunklen Monaten als Licht. Dein Locha wird als Echo in mia klinga Bei jeden DEINA Liada werd I leise mit DIR singa. NEIN.......i bin ned tot........I bin noch hier. Tief drin in DEIM Herz - bin I immer bei Dir....... weniger

Die Zeit kann nix heilen

Zeit vergeht,doch der Schmerz bleibt. weniger

tiefe Anteilnahme

Wenn ich fort bin, Dann gebt mich frei, Lasst mich gehen, Es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für die schönen Zeiten, Die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, ...mehr Und ihr wisst gar nicht, Wie viel Glück ihr mir beschert habt. Ich danke euch für die Liebe, Die ihr mir gegeben habt, Aber es ist jetzt Zeit, Alleine weiterzugehen. Wenn euch die Trauer hilft, so trauert Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen. Wir müssen uns nur eine Weile trennen, Drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen. Ich werde nie weit von euch entfernt sein. Also wenn ihr mich braucht, ruft nach mir ? Und ich werde DA sein. Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt, Ich bin euch nah ? Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht, Dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können, Ganz nah und deutlich. Und wenn es für euch an der Zeit ist, Diese Reise alleine anzutreten, Werde ich euch mit einem Lächeln erwarten Und euch in eurem neuen Zuhaue begrüßen! weniger

Unendliche Traurigkeit ,weil wir wissen unsere Kinder kommen nie mehr heim,,H.P.

Still stehe ich an meinem Fenster, träum` mich fort in`s ferne Land, wo ich vor endlos vielen Jahren den kleinen Engel lächelnd fand. Der mir ein helles Lichtchen reichte, mir stille nahm das große Leid ...mehr und flüsternd -leise- sanft erzählte, das alle Zeit die Wunden heilt. Doch was ist mit den tiefen Narben, die jeder Schmerz mir hat gebracht. Ganz oft kann ich sie brennen fühlen, besonders in der kalten Nacht. Da höre ich die Stimme wispern, die Narben wird man immer seh`n. Sie werden langsam sacht verblassen, doch niemals gänzlich von Dir geh`n. Ich spüre wohlig zarte Wärme, als mich berührt des Engels Hand, den ich an diesem dunklen Tage mit einem Lächeln wiederfand. weniger

Mütterherzen leiden ewig....

"Mütterherzen lieben anders, Mütterherzen lieben mehr, haben die Kinder im Herzen, geben sie niemals her. Mütterherzen weinen anders, Mütterherzen weinen mehr, wenn sie am Grab des Kindes stehen und die ...mehr Sonne nicht mehr sehen. Mütterherzen trauern anders, Mütterherzen trauern mehr, müssen sie ihr Kind begraben, heilt die Wunde niemals mehr. Mütterherzen leiden ewig, Mütterherzen leiden mehr... weniger

So still :(

Unsere Welt ist stiller geworden ohne deine Stimme! Unsere Welt ist ernster geworden ohne dein wunderschönes Lachen! Unsere Welt ist schwieriger geworden ohne deine Hilfe! Unsere Welt ist kälter geworden ...mehr ohne deine Wärme! Unsere Welt ist traurig geworden ohne deinen Trost! Unsere Welt ist ärmer geworden ohne deine Liebe! Unsere Welt ist dunkler geworden ohne deine Sonne! Unsere Welt ist leerer geworden ohne dich! Unsere Tränen überschwemmen unsere Welt! Unsere Tränen regnen aus den Wolken des Himmels! Unsere Tränen füllen die Bäche! Unsere Tränen speisen die Flüsse! Unsere Tränen lassen die Ozeane überlaufen! Alle Wasser dieser Welt genügen nicht für die Tränen die wir um dich weinen! Unser Schmerz ist unbeschreiblich! Unser Schmerz ist unermesslich! Unser Schmerz ist unerträglich! Unser Schmerz ist unstillbar! Unsere Gedanken, unsere Hoffnung, unsere Wege, unsere Gedanken sind so schwer! Unsere Gedanken sind bei dir! Unsere Hoffnung ist noch ungewiss! Unsere Hoffnung ist noch unerfüllt! Unsere Wege haben sich getrennt! Doch unser Weg wird uns wieder zu dir führen! Liebe Familie Artmayer ich fühle und leide mit ihnen, auch mein sohn verunglückte tödlich vor 3 jahren. ich wünsche ihnen viel kraft den die werden sie jetzt brauchen, hilde p. weniger

es ist unsagbar traurig wenn unsere einzigen kinder vor uns gehen

Ich trage ein paar Schuhe. Sie sind hässlich und unbequem. Ich hasse diese Schuhe. Jeden Tag trage ich sie. Und viele Tage wünschte ich, ich hätte ein anderes Paar. Manchmal schmerzen sie so sehr, das ...mehr ich glaube keinen Schritt mehr gehen zu können. Aber ich trage sie immer. Um zu lernen in diesen Schuhen zu gehen, musst du diese tragen. Ich weiß ich bin nicht die einzige, es gibt unendlich viele von diesen Schuhen auf der Welt Viele tragen sie schon sehr lange.Keine Mutter würde sich diese kaufen. Sie machten mich zu dem was ich heute bin. Eine Mutter die ihren Sohn verlor. Und für immer werde ich in diesen Schuhen gehen... weniger

Aufrichtige Anteilnahme

In stiller Trauer nehmen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Beutlhauser-Bassewitz GmbH & Co. KG Anteil am Tode von Michael Artmayer. Wir sprechen der Familie Artmayer unser aufrichtiges Mitgefühl ...mehr aus. weniger


Es werden Ihnen keine Anzeigen/Inhalte angezeigt?
Grund hierfür könnte ein aktiver AdBlocker/Scripte-Blocker oder die nicht erteilte Zustimmung zum Cookie Tracking sein.
Bitte deaktivieren Sie zunächst in Ihren Browser-Einstellungen den AdBlocker!

Weitere Informationen finden Sie hier.


Wenn ein Leben endet ...

Todesanzeigen & Sterbebilder

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Schlag. Wichtig ist es, bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit der Beerdigung kompetente und einfühlsame Menschen zur Seite zu haben, die einen leiten.


Beistand im Trauerfall

Immer mehr Geschäfte werden heutzutage im Internet abgewickelt - selbst in einem so sensiblen Bereich wie dem Bestattungswesen.

Abschied von einem geliebten Menschen

Bestattungen organisieren

Aloisa Samberger ist Fachfrau für Bestattungen im Raum Straubing und kann weiterhelfen, wenn Hinterbliebene bei ihr Rat suchen. "Zuerst einmal müssen wir auf die Trauernden eingehen", betont sie.


Abschied wird individueller

Aus Krematoriumsasche kann nun sogar ein Diamant gepresst werden, der als Familienerbstück weitergegeben wird.


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Anzeige Anzeige

Musterheft für Traueranzeigen

Informationen zur Veröffentlichung von Traueranzeigen in der Tageszeitung.


Anzeige Anzeige

Haben Sie Ihre Traueranzeige nicht gefunden?



Anzeige