Anzeige

Mario Schmucker


Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Der Mensch wird nicht sterben, solange ein Anderer sein Bild im Herzen trägt. Mitten im Leben - der Tod. Wir weinen um unseren geliebten Sohn und Bruder Mario Schmucker * 19. Mai 1983 + 21. April 2014 Dein Tod lässt uns traurig und hilflos zurück: Bruckberg, Deine Eltern mit Dominik im April 2014 und allen Verwandten Die Urnenbeerdigung findet im engsten Familienkreis statt.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Der Mensch wird nicht sterben, solange ein Anderer sein Bild im Herzen trägt. Mitten im Leben - der Tod. Wir weinen um unseren geliebten Sohn und Bruder Mario Schmucker * 19. Mai 1983 + 21. April 2014 Dein Tod lässt uns traurig und hilflos zurück: Bruckberg, Deine Eltern mit Dominik im April 2014 und allen Verwandten Die Urnenbeerdigung findet im engsten Familienkreis statt.

Kondolenzbuch

Das Kondolenzbuch bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Beileid und Ihr Mitgefühl auszudrücken. Zeigen Sie Ihre Anteilnahme für einen Trauerfall und kondolieren Sie hier.



3,5 Jahre ist es her...

... doch es tut nicht weniger weh als damals. Noch immer fehlst Du uns, fehlst Du mir so sehr. Ich hoffe, da, wo Du jetzt bist, geht es Dir gut. Auf jeden Fall bist Du jetzt nicht mehr allein, denn auch ...mehr Stefan hat sich letzte Woche zu Dir auf die Reise gemacht. Jetzt werde ich also immer 2 Kerzen anzünden. Aber irgendwann werden wir uns alle wiedersehen, daran glaube ich ganz fest. weniger

...erneut ein Jahr

... ohne Dich. Seit 2 Jahren fehlt mir, fehlt uns allen, ein Teil aus unserem Leben, auch wenn Du im Geist immer da bist. Aber an Tagen wie heute tut es einfach besonders weh. Wir vermissen Dich. weniger

Vor einem Jahr

bist Du gegangen, aber in unseren Herzen bist Du jede Sekunde bei uns, und wirst es immer bleiben. Meine Gedanken und Gebete sind bei Deiner Familie, besonders an so schweren Tagen wie gestern. weniger

1 Jahr...

... Die Welt hat sich weiter gedreht, es ist so viel passiert, Menschen kommen und gehen, aber Deinen Platz wird nie ein Anderer einnehmen. Seit einem Jahr bist Du nicht mehr hier, aber in unseren Herzen ...mehr fehlst Du keine Sekunde, in unseren Herzen bist Du immer bei uns und wirst Du ewig leben. weniger

Die Zeit vergeht...

... aber der Schmerz und die Trauer um Dich, mein Freund, vergeht nicht. Fast ein Jahr bist Du schon nicht mehr bei uns, aber die Leere, die Du in unseren Herzen hinterlassen hast, füllt sich nicht. Du ...mehr fehlst uns allen so sehr... weniger

Hallo Thomas : Ja es ist für uns einfach Traurig und manche empfinden eine furchtbare Leere wenn man sich von wirklichen guten Freunden nicht verabschieden kann und wir müssen uns damit abfinden das diese ...mehr nicht mehr zu uns kommen.Nun ja ich kannte Mario auch nichtaber wenn ich das Bild so ansehe war Mario auch schon hier ein Engel und er ist es auch über dem Regenbogen geworden und es geht Ihnen gut hinter dem Rb und manchmal kommen sie doch vorbei und geben uns ein Zeichen und das kann sehr ungewöhnlich sein .Alles gute Thomas er beschützt dich und alle anderen. Der Regenbogenfreund weniger

Ein halbes Jahr...

Ein halbes Jahr ist es her, das Du nicht mehr bei uns bist. Ein halbes Jahr- ein Wimpernschlag... ich schließe die Augen und sehe Dich neben mir sitzen, höre Deine Stimme am Telefon. Ein halbes Jahr- eine ...mehr Ewigkeit... so viele Tränen, so viele Momente der Einsamkeit und der Trauer. Kein Tag, an dem Du nicht fehlst. Du fehlst uns allen, so sehr. Ich denke jeden Tag an Dich. Jeden Tag. weniger

... ein Anruf, nichts ist wie erwartet ...

Erst vor ein paar Tagen erfuhr ich was passiert war. Nach einem Anruf, ich erwartete das es Dir gut geht. Nach der Nachricht war ich total erstarrt, unvorstellbar für mich. Du warst immer so verlässlich! ...mehr Erst im Winter haben wir noch telefoniert. Du sagtest, es ginge Dir gut. Es tut mir Leid, dass wir uns aus den Augen verloren haben, möchte aber trotzdem sagen, das Du einer der ehrlichsten Menschen warst, den ich kennengelernt habe. Wenn ich daran denke, wie wir damals gemeinsam nach Berlin getigert sind, um uns ein Konzert anzuschauen, laufen mir Tränen über die Wangen. Das war schon eine verrückte Sache, da hast Du mir auch noch eine andere Seite vom Leben gezeigt. Ich danke Dir für die schönen Stunden mit einem einzigartigen Menschen wie Dir, Dein Schmunzeln im Gesicht werd ich nie vergessen! Wenn ich Bilder anschaue, kommt es mir vor wie gestern und es bleibt mir unvorstellbar das Du nicht mehr da bist! In Gedenken an einen lieben Menschen. Isabella Lieber Thomas, bitte melde Dich. Ich würde gern mit jemanden sprechen, der Mario auch kannte. kittyhwak@web.de weniger

Noch immer...

...vergeht kein Tag, an dem ich Dich, mein Freund, nicht vermisse. Besonders die Kleinigkeiten, die Du irgendwie in meinem ganzen Leben verstreut hast, bringen immer wieder den Schmerz nach oben: Dein ...mehr Feuerzeug, das noch immer auf meiner Terrasse liegt, Deine Berlinpostkarten an meiner Pinnwand... Du fehlst uns so sehr... Franzi und Tom weniger

Mein Freund...

Heute haben wir Dich zu Grabe getragen, aber wir haben uns nicht verabschiedet, und das werden wir auch nie, denn in unseren Herzen und Gedanken wirst Du immer bei uns sein. Und entgegen aller Wettervorhersagen, ...mehr weinte der Himmel nicht, als wir um Dich weinten, denn Du hast für uns die Sonne scheinen lassen und uns Wärme geschickt um uns zu zeigen, das da, wo Du jetzt bist, die Sonne für Dich strahlt und Du willst, das Sie trotz unseres Schmerzes auch für uns scheint und uns Kraft gibt. Das fühle und das weiß ich. Wenn ich an Dich denke, lächle ich, auch wenn ich im Moment dabei die Tränen nicht unterdrücken kann, aber auch das wird irgendwann vergehen und was dann bleibt, ist das Lächeln, so wie Du immer gelächelt hast. Und irgendwann sehen wir uns wieder, dessen bin ich sicher, auch wenn das noch einige Zeit dauern wird. Dein Freund Tommy weniger


Es werden Ihnen keine Anzeigen/Inhalte angezeigt?
Grund hierfür könnte ein aktiver AdBlocker/Scripte-Blocker oder die nicht erteilte Zustimmung zum Cookie Tracking sein.
Bitte deaktivieren Sie zunächst in Ihren Browser-Einstellungen den AdBlocker!

Weitere Informationen finden Sie hier.


Wenn ein Leben endet ...

Todesanzeigen & Sterbebilder

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Schlag. Wichtig ist es, bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit der Beerdigung kompetente und einfühlsame Menschen zur Seite zu haben, die einen leiten.


Beistand im Trauerfall

Immer mehr Geschäfte werden heutzutage im Internet abgewickelt - selbst in einem so sensiblen Bereich wie dem Bestattungswesen.

Abschied von einem geliebten Menschen

Bestattungen organisieren

Aloisa Samberger ist Fachfrau für Bestattungen im Raum Straubing und kann weiterhelfen, wenn Hinterbliebene bei ihr Rat suchen. "Zuerst einmal müssen wir auf die Trauernden eingehen", betont sie.


Abschied wird individueller

Aus Krematoriumsasche kann nun sogar ein Diamant gepresst werden, der als Familienerbstück weitergegeben wird.


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Anzeige Anzeige

Musterheft für Traueranzeigen

Informationen zur Veröffentlichung von Traueranzeigen in der Tageszeitung.


Anzeige Anzeige

Haben Sie Ihre Traueranzeige nicht gefunden?



Anzeige