Anzeige

Olga Guß




Kondolenzbuch

Das Kondolenzbuch bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Beileid und Ihr Mitgefühl auszudrücken. Zeigen Sie Ihre Anteilnahme für einen Trauerfall und kondolieren Sie hier.



Du fehlst..

ich sitze hier über dem leeren Blatt und mir fehlen einfach die Worte, das auszudrücken, was ich fühle. Was belastet mehr - ist es die Trauer, oder doch die Sehnsucht nach dir, oder die Einsamkeit, der ...mehr Schmerz, der nicht vergeht, die fehlende Möglichkeit, dir nochmal paar liebe Worte zu sagen, dich zu drücken und deine Stimme zu hören - ich denke, es ist alles zusammen. Du fehlst.... weniger

du fehlst mir so sehr!!!!

ich vermisse dich immer noch so sehr, deine Wärme, dein Lachen, deine Liebe....voller Schmerz und Traurigkeit ist mein Herz.. weniger

Ein Jahr ohne dich!

Heute vor einem Jahr bist du gegangen... hätte ich gewusst, dass ich dich das letzte Mal umarme, hätte ich nicht losgelassen... 365 Tage ohne dich, JEDEN Tag denke ich an dich, vermisse dich, will dich ...mehr zurück! Du fehlst mir! weniger

ich vermisse dich....

mir fehlen einfach die Worte :( nichts ist mehr, so wie es war...wird auch nie mehr sein.... weniger

Das erste Weihnachtsfest ohne dich :(

Das erste Weihnachtsfest ohne dich und deine berühmten Leckereien wie Weihnachtsgans und Schmorrbraten... Eine Tradition, die nun keine mehr ist... Grenzenlose Traurigkeit, weil man gerade an solchen Tagen ...mehr merkt, was fehlt und nie mehr sein wird... Und endlich ist dieses Jahr fast vorbei, ich bete, dass das nächste besser und schöner ist, als das vergangene... Ruhe in Frieden, unser Schutzengel.... Ich liebe dich ..... weniger

Du fehlst mir so sehr!

Wie sehr ich dich vermisse! Tag für Tag, Nacht für Nacht denke ich an dich! Liebe Worte, die ich nicht mehr sagen kann, gute Taten, die ich nicht mehr vollbringen kann.... alles vorbei, endgültig vorbei! ...mehr Du fehlst mir so! Deine vertraute Stimme, deine warmen Hände! weniger

Vor genau 2 Monaten....

Heute ist es genau 2 Monate her, da stand die Welt kurz still. Und noch immer glaube ich, es ist nicht wahr, gleich geht die Tür auf und du bist da. Es heißt, das Leben geht weiter und die Zeit heilt alle ...mehr Wunden, doch diese Zeit habe ich noch lange nicht gefunden. Die Gedanken sind Tag und Nacht aufs Neue bei dir und ich wünsche mir so sehr, du wärst noch hier bei mir. Ich vermisse dich so unglaublich! weniger

Du fehlst mir...

Ich vermisse dich so stark, meine Liebe zu dir wird nie erloschen. Du bleibst für immer und ewig in meinem Herzen! Ich liebe dich! Du fehlst! weniger

Ich vermisse dich so sehr!

Dein leerer Platz am Esstisch, die letzte unbeantwortete Chatnachricht...der Zustand so endgültig, die Situation so unbegreiflich. Ich möchte die Zeit zurück drehen, um dich wenigstens noch einmal zu umarmen...und ...mehr nochmal die vertraute Stimme zu hören! weniger

....miss you....

Ich vermisse dich so! Viel zu früh bist du von uns weg gegangen....und wir dachten, wir hätten noch genug Zeit.... weniger


Es werden Ihnen keine Anzeigen/Inhalte angezeigt?
Grund hierfür könnte ein aktiver AdBlocker/Scripte-Blocker oder die nicht erteilte Zustimmung zum Cookie Tracking sein.
Bitte deaktivieren Sie zunächst in Ihren Browser-Einstellungen den AdBlocker!

Weitere Informationen finden Sie hier.


Wenn ein Leben endet ...

Todesanzeigen & Sterbebilder

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Schlag. Wichtig ist es, bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit der Beerdigung kompetente und einfühlsame Menschen zur Seite zu haben, die einen leiten.


Beistand im Trauerfall

Immer mehr Geschäfte werden heutzutage im Internet abgewickelt - selbst in einem so sensiblen Bereich wie dem Bestattungswesen.

Abschied von einem geliebten Menschen

Bestattungen organisieren

Aloisa Samberger ist Fachfrau für Bestattungen im Raum Straubing und kann weiterhelfen, wenn Hinterbliebene bei ihr Rat suchen. "Zuerst einmal müssen wir auf die Trauernden eingehen", betont sie.


Abschied wird individueller

Aus Krematoriumsasche kann nun sogar ein Diamant gepresst werden, der als Familienerbstück weitergegeben wird.


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Anzeige Anzeige

Musterheft für Traueranzeigen

Informationen zur Veröffentlichung von Traueranzeigen in der Tageszeitung.


Anzeige Anzeige

Haben Sie Ihre Traueranzeige nicht gefunden?



Anzeige