Anzeige

Heidi Tandetzki


Hallo meine lieben Freunde und Bekannten. Nach einem arbeitsreichen, aber erfüllten Leben muss ich mich heute von euch verabschieden. Meine letzten und glücklichsten Jahre habe ich in unserem Häuschen verbracht. Doch nun musste ich leider umziehen. Ihr findet mich in Bad Kötzting in meiner letzten Ruhestätte. Dort könnt ihr mich gerne besuchen. Heidi Tandetzki * 6. Juni 1949 + 16. Juni 2015 Wir vermissen Dich sehr: Dein Ehemann Wolfgang die Kinder Franz und Bianca Deine Schwester Luise mit Familie und Verwandte Die Verabschiedung hat nach Heidis Wunsch bereits im Familienkreis stattgefunden.

Hallo meine lieben Freunde und Bekannten. Nach einem arbeitsreichen, aber erfüllten Leben muss ich mich heute von euch verabschieden. Meine letzten und glücklichsten Jahre habe ich in unserem Häuschen verbracht. Doch nun musste ich leider umziehen. Ihr findet mich in Bad Kötzting in meiner letzten Ruhestätte. Dort könnt ihr mich gerne besuchen. Heidi Tandetzki * 6. Juni 1949 + 16. Juni 2015 Wir vermissen Dich sehr: Dein Ehemann Wolfgang die Kinder Franz und Bianca Deine Schwester Luise mit Familie und Verwandte Die Verabschiedung hat nach Heidis Wunsch bereits im Familienkreis stattgefunden.

Kondolenzbuch

Das Kondolenzbuch bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Beileid und Ihr Mitgefühl auszudrücken. Zeigen Sie Ihre Anteilnahme für einen Trauerfall und kondolieren Sie hier.



Mutschel

Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt Wie a Blattl trogn vom Wind geht's zum Ursprung zruck als Kind Wenn des Bluat in deine Adern gfriert Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst ...mehr Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn Amoi seg ma uns wieder Amoi schau i a von obm zua Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder Und moch für olle Zeitn meine Augen zua Ois wos bleibt ist die Erinnerung Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm Amoi seg ma uns wieder Amoi schau i a von obm zua Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder Und moch für olle Zeitn meine Augen zua A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit Zur Erinnerung an die Lebenszeit. Amoi seg ma uns wieder Amoi schau i a von obm zua Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder Und moch für olle Zeitn meine Augen zua Mutschel - wir sehen uns wieder. Ich vermiss dich weniger

Niemals gehst du so ganz

Wenn man Abschied nimmt geht man nach Unbestimmt mit dem Wind, wie die Blätter wehen Singt ein Abschiedslied, daß sich um Fernweh dreht, um Horizonte, um Salz, um Teer Wer seine Koffer packt, sucht seinen ...mehr Platz, hat wie ein Zugvogel nicht mal ein Zuhause Man läßt vieles hier, Freund ich danke dir für den Kuß, den letzten Gruß Ich will weiter gehen, keine Tränen sehen, so ein Abschied ist lang noch kein Tod Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier Es hat seinen Platz immer bei dir Wenn es auch noch so sticht, stutz' die Flügel nicht Dem der in der Kälte keine Zukunft sieht Mache einem Vagabund doch das Herz nicht Wund Fliege ein Stück mit auf seinem Weg Doch dann laß mich los, sieh die Welt ist groß Ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot Ich verspreche dir, bin zurück bei dir, wenn der Wind von Süden weht Ich sag nicht lebe wohl, dieses Wort klingt hohl, völlig hohl, _ Sieh ich weine auch. Tränen sind wie Rauch. Sie vergehen, dieser Käfig macht mich tot Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier Es hat seinen Platz immer bei dir Nie verläßt man sich ganz, irgendwas von dir geht mit Es hat seinen Platz immer bei mir Mum, dein Platz bei mir ist tief in meinem Herzen Ich liebe dich Vermisse dich jede Minute weniger

Mutschel

Du fehlst. Ich vermisse Dich. In Liebe, deine Bianca weniger

Mutschel

Du fehlst, ich verdanke Dir viel. Du warst mir ein Ansporn, gabst oft mir ein Ziel. Dass Du weggingst, erfüllt mich mit Trauer und Schmerz. Das Gedenken an Dich jedoch bleibt immer in meinem Herz. In Liebe, ...mehr deine Bianca weniger

Mutschel

Heute ist dein Geburtstag Mumi. Weisste noch, letztes Jahr? .. Ich kanns noch immer nicht glauben. Du fehlst .... In Liebe, Deine Bianca weniger

Mutschel

Du fehlst... weniger


Es werden Ihnen keine Anzeigen/Inhalte angezeigt?
Grund hierfür könnte ein aktiver AdBlocker/Scripte-Blocker oder die nicht erteilte Zustimmung zum Cookie Tracking sein.
Bitte deaktivieren Sie zunächst in Ihren Browser-Einstellungen den AdBlocker!

Weitere Informationen finden Sie hier.


Wenn ein Leben endet ...

Todesanzeigen & Sterbebilder

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Schlag. Wichtig ist es, bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit der Beerdigung kompetente und einfühlsame Menschen zur Seite zu haben, die einen leiten.


Beistand im Trauerfall

Immer mehr Geschäfte werden heutzutage im Internet abgewickelt - selbst in einem so sensiblen Bereich wie dem Bestattungswesen.

Abschied von einem geliebten Menschen

Bestattungen organisieren

Aloisa Samberger ist Fachfrau für Bestattungen im Raum Straubing und kann weiterhelfen, wenn Hinterbliebene bei ihr Rat suchen. "Zuerst einmal müssen wir auf die Trauernden eingehen", betont sie.


Abschied wird individueller

Aus Krematoriumsasche kann nun sogar ein Diamant gepresst werden, der als Familienerbstück weitergegeben wird.


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Anzeige Anzeige

Musterheft für Traueranzeigen

Informationen zur Veröffentlichung von Traueranzeigen in der Tageszeitung.


Anzeige Anzeige

Haben Sie Ihre Traueranzeige nicht gefunden?



Anzeige