Anzeige
Anzeige

Marianne Schierlitz


Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Sterben, sondern Erlösung. Marianne Schierlitz geborene Oberberger * 27. September 1940 _ 11. April 2026 Blaibach, München Es nehmen Abschied: Tochter Era mit Oswald Enkel Philipp mit Anna Urenkel Philipp und Raphael im Namen aller Verwandten Aussegung am Dienstag, 21. April 2026, um 14.00 Uhr. Trauergottesdienst in der Pfarrkirche Blaibach um 14.30 Uhr. Vorher beten wir den Sterberosenkranz. Anschließend Urnenbeisetzung am Friedhof in Blaibach. Statt Blumen bitten wir um eine Spende an den Förderverein der Palliativstation im Krankenhaus Bad Kötzting. IBAN: DE*** bei der Sparkasse Cham; Kennwort

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Sterben, sondern Erlösung. Marianne Schierlitz geborene Oberberger * 27. September 1940 _ 11. April 2026 Blaibach, München Es nehmen Abschied: Tochter Era mit Oswald Enkel Philipp mit Anna Urenkel Philipp und Raphael im Namen aller Verwandten Aussegung am Dienstag, 21. April 2026, um 14.00 Uhr. Trauergottesdienst in der Pfarrkirche Blaibach um 14.30 Uhr. Vorher beten wir den Sterberosenkranz. Anschließend Urnenbeisetzung am Friedhof in Blaibach. Statt Blumen bitten wir um eine Spende an den Förderverein der Palliativstation im Krankenhaus Bad Kötzting. IBAN: DE*** bei der Sparkasse Cham; Kennwort "Marianne Schierlitz".

Kondolenzbuch

Das Kondolenzbuch bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Beileid und Ihr Mitgefühl auszudrücken. Zeigen Sie Ihre Anteilnahme für einen Trauerfall und kondolieren Sie hier.




Es werden Ihnen keine Anzeigen/Inhalte angezeigt?
Grund hierfür könnte ein aktiver AdBlocker/Scripte-Blocker oder die nicht erteilte Zustimmung zum Cookie Tracking sein.
Bitte deaktivieren Sie zunächst in Ihren Browser-Einstellungen den AdBlocker!

Weitere Informationen finden Sie hier.


Wenn ein Leben endet ...

Todesanzeigen & Sterbebilder

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Schlag. Wichtig ist es, bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit der Beerdigung kompetente und einfühlsame Menschen zur Seite zu haben, die einen leiten.


Beistand im Trauerfall

Immer mehr Geschäfte werden heutzutage im Internet abgewickelt - selbst in einem so sensiblen Bereich wie dem Bestattungswesen.

Abschied von einem geliebten Menschen

Bestattungen organisieren

Aloisa Samberger ist Fachfrau für Bestattungen im Raum Straubing und kann weiterhelfen, wenn Hinterbliebene bei ihr Rat suchen. "Zuerst einmal müssen wir auf die Trauernden eingehen", betont sie.


Abschied wird individueller

Aus Krematoriumsasche kann nun sogar ein Diamant gepresst werden, der als Familienerbstück weitergegeben wird.


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Anzeige Anzeige

Musterheft für Traueranzeigen

Informationen zur Veröffentlichung von Traueranzeigen in der Tageszeitung


Anzeige Anzeige

Haben Sie Ihre Traueranzeige nicht gefunden?



Anzeige